Fotogalerie: Festival des Bieres eröffnet mit Trachtenmodenschau

12. Juli 2019
Fulda

Von Donnerstag bis Sonntag feiert die Barockstadt das Festival des Bieres. Zum Auftakt gab es eine Trachtenmodenschau mit vielen Dirndls. Impressionen dazu finden Sie in unserer Fotogalerie.

Cargando reproductor ...

Bereits zum vierten Mal findet das Festival des Bieres in Fulda statt. Vier Tage lang wird es auf dem Uniplatz Live-Musik und jede Menge verschiedene Biersorten geben.

Das erste Highlight fand bereits am Donnerstagabend statt: Die Vorstellung der Bierkönigin Yasemin Renz und der Bierprinzessin Lisa Müller. Die beiden wurden offiziell in ihr Amt eingeführt. Im Anschluss fand die Trachtenmodenschau in Kooperation mit der Trachten-Boutique Kümpel und dem Haarstudio X-Style statt. / hoß

Festival des Bieres ist eröffnet - bis Sonntag volles Programm in Fulda

Fuldas Festival des Bieres ist am Donnerstag gestartet. Bis Sonntag ist die Barockstadt geprägt von dem blonden Kultgetränk.