Fotogalerie: „Voll fette“ Unterhaltung mit Jürgen von der Lippe in der ausverkauften Orangerie

06. Oktober 2019
Fulda

Beste Unterhaltung lieferte Jürgen von der Lippe am Samstagabend in der ausverkauften Orangerie in Fulda ab. Der „Meister der geschliffenen Pointe“ präsentierte auf der Bühne sein neues Programm „Voll fett“.

Humoristische Glanzstücke und grandioser Wortwitz: Wie in einer guten Ehe überraschte der 71-Jährige, stilecht im Hawaii-Hemd gekleidet, auch nach 43 Bühnenjahren noch sein Publikum in Fulda. In „Voll fett“ nahm er in witziger und philosophischer Manier die Themen Jugendsprache, den Kampf der Geschlechter und auch technische Neuerungen unter die Lupe.

Eine ausführliche Besprechung des Auftritts von Jürgen von der Lippe in Fulda lesen Sie am Montag in einem ausführlicheren Bericht in der gedruckten Ausgabe der Fuldaer und Hünfelder Zeitung, der Kinzigtal Nachrichten und des Schlitzer Boten sowie in den vier digitalen E-Paper-Ausgaben unser Zeitungsausgaben. / sar