FZ-Stammtisch zur Bürgermeisterwahl: Fragerunde mit Alleinkandidat Mario Dänner

01. Februar 2019
Tann

Die Tanner Bürger wählen am Sonntag, 10. Februar, ihren Bürgermeister. Einziger Kandidat ist Amtsinhaber Mario Dänner (parteilos). Unsere Zeitung lädt aus diesem Anlass zu einem Stammtisch am Donnerstag, 7. Februar, um 19 Uhr, in die Gaststätte Am Bahnhof in Tann ein.

Nach einer Fragerunde mit FZ-Redakteur Rainer Ickler haben die Bürger die Möglichkeit, dem Bürgermeister ihre Fragen zu stellen und ihn mit Themen zu löchern, die ihnen am Herzen liegen.

Ob Straßenbeiträge, die Zukunft der Bürgerhäuser, die Feuerwehren und deren Zusammenlegung, die Zusammenarbeit im Ulstertal, Bauplätze, Wohnungen, Flüchtlinge, die Zukunft von Tann und die Leerstände im Kernort – dies alles steht auf der Agenda am Donnerstag. Für Besucher übernimmt unsere Zeitung das erste Getränk.

Am Samstag, 2. Februar, können Sie eine Bilanz von Bürgermeisters Mario Dänner über seine erste Amtszeit und seine Einschätzung über die Zukunft Tanns bei uns lesen. / ic