„Große Ehre“: 43einhalb aus Fulda gehört zu den besten Online-Shops Deutschlands

14. März 2018
Fulda/München

Große Anerkennung für den Fuldaer Sneaker-Shop 43einhalb.com: Er erhielt einen dritten Platz beim „Internet World Business Shop-Award 2018“. Und zwar in der Kategorie „Bester Online-Pureplayer“.

Aus insgesamt 264 Einreichungen hatte die Jury des „Internet World Business Shop-Awards 2018“ die jeweils besten sechs in jeder Kategorie nominiert. Und der Shop aus Fulda gehörte dazu. Die finalen Sieger wurden am Montagabend im Rahmen eines exklusiven Gala-Dinners im Münchner Fünf-Sterne-Hotel Bayerischer Hof prämiert.

Am Vorabend der Internet World Expo machten die elf hochklassig besetzten Jury-Mitglieder letztlich aber die Otto-Tochter AboutYou.de vor Zalando.de zum Sieger. Der Fuldaer Sneaker-Shop 43einhalb.com wurde vor den Augen des Who is Who des digitalen Handels Dritter.

„Die Jury hat unsere Spezialisierung in der Nische mit emotionalisierenden Bildern hervorgehoben“, sagte 43einhalb-Geschäftsführer Mischa Krewer. „Der Preis ist für uns sehr bedeutsam. Hinter dem Anbieter „AboutYou“ steht die OTTO-Gruppe mit einem hohen dreistelligen Millionen-Budget. Die Platzierung für uns und unser Team deshalb eine sehr große Ehre und Anerkennung.“ / sar