Video: Knuddeln mit dem Schlaufuchs – viele Familien beim Tag der Heimat

15. September 2018
Fulda

Alle guten Dinge sind drei: Die Fuldaer Wiesn ist am heutigen Samstag in eine dritte Runde gestartet. Viele Familien kamen zum Tag der Heimat auf das Messegelände Fulda Galerie.

Auch der Schlaufuchs war unter den vielen Gästen und hatte viel Zeit zum Kuscheln mitgebracht. Das kam bei den jungen Gästen mindestens genauso gut an wie die Hüpfburg und das Karussell.

Cargando reproductor ...

Im Zelt sorgten derweil regionale Musikvereine für beste musikalische Unterhaltung.Der Tag der Heimat fand noch bis 16 Uhr statt. Danach ging es um 19 Uhr mit der Joe Williams Band weiter. Einlass war um 17 Uhr. Es gab noch einige Restkarten an der Abendkasse. / sre

Hier lesen Sie mehr:

Alle Bilderstrecken im Überblick: Fulda feiert auf der Wiesn

Vom Eröffnungsabend am Donnerstag haben wir einen Live-Stream auf unserer Facebook-Seite und dem Portal geschaltet. Für die, die nicht da sein konnten: Das Spektakel können Sie sich noch in voller Länge bei Facebook anschauen oder direkt hier: Weiter geht es am Samstag. Der Tag der Heimat beginnt um 11.30 Uhr mit regionalen Musikvereinen.