Mann wurde bedroht – Polizei sucht Bedrohten und Zeugen

23. Mai 2019
Fulda

Im Zieherser Weg in Fulda wurde in der Nacht von Mittwoch, 22. Mai, auf Donnerstag, 23. Mai gegen 1.35 Uhr ein Mann von zwei männlichen Jugendlichen bedroht. Nun sucht die Polizei den Bedrohten zur Aufklärung des Sachverhaltes.

Eine männliche Person im Alter von 20 bis 25 Jahren wurde von zwei Jugendlichen im Alter von 17 und 18 Jahren bedroht. Angeblich wurde unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Geld gefordert. Der Bedrohte konnte sich jedoch in ein nahegelegenes Haus retten und die Polizei verständigen. Die Täter flüchteten zunächst unerkannt.

Bis zum Eintreffen der Polizeistreife hatte der Bedrohte allerdings seinen Weg schon fortgesetzt. Zur Aufklärung des Sachverhalts werden der Betroffene und auch eventuelle Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Fulda unter der Telefonnummer 0661/105-0 zu melden.