Muttertag: Wir küren drei schöne Briefe

10. Mai 2019
Fulda

Kinder aufgepasst: Weil am Sonntag Muttertag ist, sucht unsere Zeitung die schönsten selbstgeschriebenen Briefe.

Den Muttertag findet auch unser Chefredakteur Michael Tillmann wichtig und hatte eine Idee: Kinder, die ihrer Mama einmal Danke sagen wollen, haben jetzt die Gelegenheit, uns einen Brief zukommen zu lassen. Hau in die Tasten und überlege, warum ausgerechnet deine Mama die beste ist. Gab es eine besondere Situation, in der sie dir geholfen hat? Oder sind es die alltäglichen Dinge, die du zu schätzen weißt?

Schicke uns deinen Brief bis Sonntag, 12 Uhr, an schlaufuchs@fuldaerzeitung.de und verrate uns deinen Namen, dein Alter und deinen Wohnort. Gerne darfst du dazu auch etwas malen. Unter allen Einsendungen küren wir die schönsten drei und veröffentlichen sie in der Montagsausgabe unserer Zeitung. Viel Spaß!