Nostalgische Zeitreise: Großer Zuspruch beim Weinfest-Antikmarkt (mit Fotogalerie)

02. September 2018
Fulda

Einen großen Zuspruch erhielt der erste Antikmarkt in der Fuldaer Innenstadt, der im Rahmen des Weinfestes veranstaltet wurde. Der Antikmarkt schickte viele Besucher auf eine nostalgische Zeitreise.

Organisiert worden war der Antikmarkt vom City Marketing Fulda in Kooperation mit dem Bamberger Schöne-Märkte-Team. Unter den Ausstellern waren unter anderen Anbieter aus Belgien, den Niederlanden, Tschechien und Österreich zu finden.

Angeboten wurden in der Bahnhofstraße, auf dem Universitätsplatz und dem Borgiasplatz nur „Raritäten“, also keine Neuwaren. Zum Weinfest-Ausklang tritt im Museumshof am Sonntag noch die Sängerin und Gitarristin Sabho auf. Sie spielt noch bis 21 Uhr. / aha

Fotogalerie: So fröhlich feierte Fulda mit DJ Erwin den letzten Weinfest-Samstag

Sehr fröhlich hat Fulda mit DJ Erwin den letzten Weinfest-Samstag gefeiert. Von Fox bis Rock, Charts, House, Hip-Hop und Schlager - „Osthessens lebende Disco-Legende" legt im Museumshof alles auf, was gute Laune macht. Dazu gab es eine große Lichtshow