Ralph Brinkhaus unterstützt CDU-Landtagskandidaten in Neuhof

10. Oktober 2018
Neuhof

Der neue Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, kommt am Mittwoch, 24. Oktober, nach Neuhof.

Wie der CDU-Kreisverband mitteilt, freuen sich die CDU-Kandidaten zur Landtagswahl Markus Meysner und Thomas Hering, dass sie Ralph Brinkhaus in Neuhof begrüßen können.

Beide sagen: „Einmal mehr zeigt es sich, wie bedeutend unsere Region und unser CDU-Kreisverband sind, denn einer der ersten Besuche in seiner neuen Funktion führt Ralph Brinkhaus zu uns. Wir freuen uns, dass er uns vor dieser wichtigen Wahl in Hessen helfen möchte.“ Ralph Brinkhaus wird zu aktuellen Themen der Politik sprechen, aber auch Fragen der Gäste werden gerne beantwortet.

Ab sofort kann man sich online unter https://formular.io/f/Brinkhaus/ oder per Mail an info@fulda.cdu.de anmelden. / lio

Jetzt anmelden: Angela Merkel kommt nach Fulda

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommt am Donnerstag, 25. Oktober, in die Fuldaer Esperanto-Halle. Wer dabei sein will, kann sich ab sofort anmelden.