Städtetrip in Fulda – hr war auf dem Weihnachtsmarkt

10. Dezember 2019
FULDA

Moderator Tobias Kämmerer hat einen Städtetrip nach Fulda unternommen: Der hr hat am Samstag auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt gedreht.

Der Städtetrip mit dem bekannten hr3-Morningshow-Moderator Tobias Kämmerer ist in die nächste Runde gegangen. Kämmerer besuchte am Samstagnachmittag Fulda und ist dort unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen.

Ausgestrahlt wird die Sendung am Dienstag, 10. Dezember, um 20.15 Uhr im hr-Fernsehen. Online ist sie bereits abrufbar.

Tobis Städtetrip: Fuldas Weihnachtsmarkt!

Ist der Weihnachtsmarkt in Fulda wirklich einer der schönsten in Hessen? Was kann man dort Außergewöhnliches erleben?

Das Besondere: Der hr hat den Besuch in Fulda am Stück gefilmt. Die 45-Minuten-Reportage ist in einem Rutsch abgedreht worden und nicht wie üblich auf mehrere Tage verteilt und im Nachgang zusammengeschnitten worden.

„Das ist ein ungewöhnliches Format, in Fulda aber aufgrund der kurzen Wege möglich“, erklärte ein hr-Sprecher gegenüber unserer Zeitung. / zen

Anzeige
Anzeige