Unbekannte brechen in Ingenieurbüro ein – Polizei sucht nach Zeugen

14. Januar 2020
FULDA

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in ein Ingenieurbüro eingebrochen. Entwendet wurde allerdings – nach derzeitigem Erkenntnisstand – nichts. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen.

Laut Polizei hebelten die Unbekannten die Terrassentür des Ingenieurbüros in der Straße „Im Auengrund“ auf und drangen in die dortigen Büroräumlichkeiten ein. Es entstand Sachschaden von rund 500 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Kupferrohre aus Baustellencontainer entwendet - Polizei sucht nach Zeugen

Laut Polizei steht der Container am Ortsausgang von Sickels in Richtung Giesel vor dem Rohbau einer Kindertagesstätte. Der Wert der entwendeten Kupferrohre liegt bei etwa 300 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache. / mal

Anzeige
Anzeige