Viel Lob für 50 Jahre Günther Bau

19. Mai 2019
Malkes

Mit 400 Gästen hat das Fuldaer Unternehmen Günther Bau in Malkes seinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Unternehmer Markus Günther (48) und Alexander Günther (44) hatten Freunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Weggefährten sowie Vertreter der Kommunalpolitik und von Vereinen und Verbänden eingeladen.

Markus und Alexander Günther dankten insbesondere ihren Familien und ihren Mitarbeitern für die große Unterstützung in den vielen Jahren.

Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld (CDU) bescheinigte den Unternehmern, sie hätten „Großartiges geschaffen“. Basis des Erfolgs seien Fleiß, Disziplin und ein sehr großer Zusammenhalt in der Familie. Der OB dankte der Familie Günther nicht nur für ihr Engagement als Unternehmer, sondern auch in der Gesellschaft. „In der Musik und im Sport wäre in Fulda ohne Euch manches nicht möglich“, lobte Wingenfeld.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht – auch darüber, wie der OB die Gebrüder Günther auf die Schippe nahm am Montag in unserer Printausgabe und im E-Paper. / vn