32-Jährige aus Großenlüder gewinnt Auto bei Hit Radio FFH

13. Februar 2019
Großenlüder

Hit Radio FFH verschenkt seit dem 21. Januar jeden Tag ein Auto – und am heutigen Mittwoch wurde ein Kleinwagen vergeben. Der tiefschwarze Fiat 500 „Popstar“ lässt ab sofort das Herz der Gewinnerin Julia Rade aus Großenlüder höher schlagen, meldet Hit Radio FFH.

Die 32-Jährige, die in einem Hotel in Fulda als Rezeptionistin arbeitet, war heute Morgen so aufgeregt, als ihr Name im Radio genannt wurde, dass sie nicht mehr ihre Kinder – die zweijährige Melina und der vierjährige Finn Luca – in den Kindergarten bringen konnte. Stattdessen hat die ganze Familie auf den Truck von FFH gewartet, um zu sehen, was für ein Auto Daniel Fischer und Julia Nestle aus der Morningshow als Überraschung dabei haben. Dann ging die Klappe auf – und ein Fiat 500 kam aus dem Truck gefahren. Riesenfreude bei Julia, Mann Christoph und den beiden Kindern: „Das letzte Mal hatte ich so ein Gefühl bei der Geburt meiner Kinder“, sagt Rade.

Auf der Internetseite ffh.de oder der FFH-App können die Hörer sich für das Gewinnspiel anmelden. In der FFH-Morningshow nennen Daniel Fischer und Julia Nestle jeden Tag um 7.30 Uhr einen Gewinner. Wer seinen Namen hört, hat zwei Lieder lang Zeit, am Hörertelefon unter (069) 19725 anzurufen. Aber: Um was für ein Auto es sich handelt, erfahren die Gewinner erst, wenn das FFH-Team das Auto vor die Tür stellt. Das kann ein Kult-Auto wie zum Beispiel ein VW Bully T2 oder ein Neuwagen sein. / lea