Zusammenstoß mit Linienbus in Petersberg

06. Dezember 2018
Petersberg

Ein 60-jährige Fahrer eines Linienbus ist am Dienstagnachmittag mit einem Auto in der Justus-Liebig-Straße in Petersberg zusammengestoßen.

Der Busfahrer wollte gegen 14.45 Uhr an der Haltestelle der Justus-Liebig-Straße auf die Fahrbahn auffahren, als ein Mazda MX 5 aus Richtung Danziger Straße kommend in Richtung Ignaz-Komp-Straße auf gleicher Höhe fuhr, teilt die Polizei mit.

Es kam zum Zusammenstoß; glücklicherweise wurden weder die Autofahrerin, eine 60-jährige Frau aus Fulda, noch der Busfahrer oder seine Fahrgäste verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 2500 Euro. / erz

Fußgänger angefahren - 46-Jähriger schwerverletzt

Ein 30-jähriger Mann aus Petersberg hat am Mittwochabend in der in der Christian-Wirth-Straße in Fulda einen Fußgänger erfasst.