Unfallflucht: Transporter nimmt Radfahrer die Vorfahrt

03. Dezember 2019
Burghaun

Einem Radfahrer wurde am Montag auf der Grubener Straße in Burghaun von einem weißen Transporter die Vorfahrt genommen. Daraufhin stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht.

Gegen 6 Uhr fuhr der Radfahrer in Burghaun auf der Grubener Straße in Richtung Bundesstraße 27. Ein entgegenkommender weißer Transporter nahm dem Radfahrer beim Abbiegen in den Klausmarbacher Weg die Vorfahrt.

Der Radfahrer stürzte dabei durch sein Bremsmanöver und verletzte sich leicht. Bei dem Transporter soll es sich um ein weißes DPD-Fahrzeug handeln, gab die Polizei in einer Pressemeldung am Dienstag bekannt.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache./ sec

Anzeige
Anzeige