Haune-Rock Festival mit 14 Bands

26. November 2018
Odensachsen

Im Rahmen des Unplugged-Konzerts der Band Die Rappelkiste haben die Haune-Rock-Macher am Samstagabend das vielversprechende Line-up für das kommende Haune-Rock Festival vorgestellt.

Von Alisa Kim Göbel

Insgesamt 14 Bands – und damit zwei mehr als in diesem Jahr – sorgen beim dritten Haune-Rock Festival vom 11. bis 13. Juli 2019 für feinste Rockmusik. „Die genaue Reihenfolge steht noch nicht fest, aber wer kommt, das können wir nun ganz genau sagen“, begrüßte Sascha Ruppert, einer der Haune-Rock-Macher, am Samstagabend das begeisterte Publikum im Dorfgemeinschaftshaus Odensachsen.

Der Kartenvorverkauf hat am Samstagabend begonnen und geht bis zum 30. April 2019. „Die Karten werden zum gleichen Preis wie beim letzten Mal angeboten“, sagte Ruppert. So gibt es das Drei-Tage-Ticket für 38,50 Euro, inklusive Campingplatz für 63,50 Euro.

Namen der Bands

Engine, Die Rappelkiste, Lane, Streamline, Christian Bergmann und die Nordhessen Drei, Bäckside, Musikverein Wehrda, One Step Closer, Alex im Westerland,„Mandowar, Radio Havanna, Extrabreit, Thundermother sowie Killerpilze.

Video: 2000 Festivalbesucher feiern unter freiem Himmel bei Haune-Rock (mit Foto-Galerie)

Von Klängen klassischer Rockmusik über Töne zu Rockabilly hin zu schweren Metal-Riffs: Beim Haune-Rock-Festival in Haunetal-Odensachsen ließen zwölf Bands die Rockerherzen an der Haune höherschlagen.