Wanderweg-Zertifikat übergeben: Flyer für Extratour Ulmenstein vorgestellt

20. Dezember 2017
Nüsttal

Anfang Oktober wurde der neue Premiumwanderweg „Extratour Ulmenstein“ mit Startpunkt in Hofaschenbach eröffnet. Nun übergab Torsten Raab, Leiter des Biosphärenreservats Rhön, offiziell das Zertifikat des Deutschen Wanderinstituts an die Gemeinde Nüsttal.

Die Gemeinde wurde dabei vertreten durch Bürgermeisterin Marion Frohnapfel, wie der Landkreis Fulda in einer Presseerklärung mitteilte. Gleichzeitig präsentierte Christine Jecker von der Tourist-Info „Hessisches Kegelspiel“ den druckfrischen neuen Flyer zur Extratour.

Der Flyer ist in den Rathäusern von Burghaun, Eiterfeld, Geisa, Haunetal, Hünfeld, Nüsttal und Rasdorf sowie im Rhön-Info-Center auf der Wasserkuppe erhältlich und steht im Internet unter www.hessischeskegelspiel.de zum Download bereit. / HZ