Zwei Auto stark verkratzt – Hoher Sachschaden

23. Februar 2020
Burghaun

Zwei Autos wurden in der Nacht zum Sonntag mit einem spitzen Gegenstand massiv zerkratzt. Deshalb sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Ein Sachschaden von rund 7.000 Euro entstand bei einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Sonntag, die sich in der Rhönblickstraße in Burghaun ereignete. Ein blauer Ford Kuga und ein schwarzer Ford Fiesta wurden in der Zeit von Samstag, 18 Uhr, bis zum nächsten Tag um 14.30 Uhr mit einem spitzen Gegenstand massiv zerkratzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte bei der Polizeistation Hünfeld unter (06652) 96580 melden.

Unfall auf L 3206 - Fahrerin leicht verletzt

Ein 64-jähriger Mann aus Flieden befuhr gegen 18.30 Uhr mit seinem Mitsubishi einen Feldweg von Niederkalbach kommend und wollte die L 3206 in Richtung eines Feldweges nach Neuhof-Erlenhof überqueren. Audi-Fahrerin nicht wahrgenommen Dabei übersah der 64-Jährige eine auf der Vorfahrtsstraße aus Richtung Mittelkalbach kommende 33-jährige Kalbacherin mit ihrem Audi.

Anzeige
Anzeige