• 1
    24. Mai 2019
    Schlüchtern
    Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Geldautomaten der Commerzbank in der Obertorstraße gesprengt. Obwohl Anwohner auf den Überfall aufmerksam wurden und eine Fahndung eingeleitet wurde, konnten die Diebe bisher nicht gestellt werden.
  • 2
    23. Mai 2019
    Region
    In feierlicher Atmosphäre ist am Donnerstagabend in der Aula der Alten Universität der Bürgerschaftspreis 2019 verliehen worden. Dieser ist nun bereits zum vierten Mal von unserer Zeitung ausgelobt worden. Der Preis würdigt ehrenamtliches Engagement einzelner Personen in der Region.
  • 1
    20. Mai 2019
    Region
    Zum dritten Mal in Folge suchen der Deutsche Landwirtschaftsverlag und vier weitere Agrarverlage die Agrar-Familie des Jahres. Mit dem Preis werden Bauernfamilien ausgezeichnet, die erfolgreich generationenübergreifend Projekte auf ihren Betrieben umsetzen. Der Preis ist mit 7000 Euro dotiert; Bewerbungsschluss ist der 3. Juli.
  • 2
    20. Mai 2019
    Main-Kinzig-Kreis
    In den kommenden Wochen stehen regionale Produkte im Mittelpunkt des Regionalen Geschmacksfestivals „Kinzigtal & Spessart“. Von Mittwoch, 22. Mai, bis Samstag, 15. Juni, laden landwirtschaftliche Betriebe, Landgasthöfe und Dorfläden dazu ein, mehr über die Erzeugung und Verarbeitung zu erfahren und sie lecker zubereitet zu genießen.
Sie erreichen das
Service-Center der Fuldaer Zeitung
sowie der weiteren Veröffentlichungen des Verlags Parzeller unter folgenden Rufnummern:
Abo-Service: 0661 280 310
Anzeigen-Service: 0661 280 300

Kleinanzeigen können Sie direkt hier aufgeben.

Sie erreichen die
Redaktion der Fuldaer Zeitung
unter folgenden Rufnummern:

Sekretariat Redaktion: 0661 280 304 oder 0661 280 305

Sekretariat Lokales: 0661 280 308

...sowie über die Email-Adressen und Kontaktformulare, die sie unter diesem Link finden.

Bei allen weiteren Fragen helfen Ihnen gerne die Mitarbeiter unserer Geschäftsstellen weiter. Infos zu Öffnungszeiten und weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.