Heisler-Wiegelmann wird neue Ausschussvorsitzende bei der CDU Main-Kinzig

19. September 2019
Bad Soden-Salmünster

Dr. Maria Elisabeth Heisler-Wiegelmann wurde zur neuen Vorsitzenden des Ausschusses für Bildung, Kultur, Sport und Partnerschaften bei der CDU Kreisfraktion Main-Kinzig gewählt. Dazu gratulierte der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion.

„Ich freue mich, dass der Ausschuss Frau Dr. Heisler-Wiegelmann zu seiner Vorsitzenden gewählt hat“, sagte der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion, Michael Reul, der damit der CDU-Kreistagsabgeordneten aus Bad Soden-Salmünster gratulierte.

„Dass diese Wahl über die Fraktionsgrenzen hinweg nahezu einmütig erfolgte, ist auch eine Anerkennung für das profunde Fachwissen von Frau Dr. Heisler-Wiegelmann, die sich in den letzten Jahren gerade in der Bildungspolitik aufgrund ihrer Expertise und ihres Engagements über die Parteigrenzen hinweg Respekt und Wertschätzung erarbeitet hat“, erklärte Reul weiter.

Außerdem wünscht der Vorsitzende Heisler-Wiegelmann „für ihr Wirken im Ausschuss gemeinsam mit den Kollegen meiner Fraktion viel Schaffenskraft und Erfolg.“