Grausiger Fund in Steinau a. d. Straße: Polizei entdeckt zerstückelte Leiche

12. Juni 2018
    Cargando reproductor ...
Steinau a. d. Straße

Mehrere Säcke mit menschlichen Leichenteilen fand die Polizei in Steinau a. d. Straße am Montag gegen 11 Uhr.

Cargando reproductor ...

Zuvor war auf der Polizeistation Schlüchtern ein Hinweis eingegangen. Die Polizei überprüfte sofort die Anschrift und fand gegen 11 Uhr mehrere Säcke. Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei handelt es sich bei dem Inhalt um menschliche Leichenteile, die offenbar schon länger dort lagen. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Sie stammen von einer männlichen Person, sagte Oberstaatsanwalt Dominik Mies auf Nachfrage von fuldaerzeitung.de. Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei gehen derzeit von einem Tötungsdelikt aus und haben die Ermittlungen übernommen. / sre