Sieben Felgen gestohlen – Polizei sucht nach Hinweisen

04. Dezember 2019
Schlüchtern

Sieben Reifen wurden am Dienstag vom Gelände der Schlüchterner Firma Reifen Simon gestohlen. Die Polizei sucht deshalb nun nach einem Mann, der die Felgen in einen roten Mercedes Sprinter verlud.

Vom Gelände der Schlüchterner Firma Reifen Simon in der Fuldaer Straße wurden am Dienstag zwischen 11.33 und 11.41 Uhr sieben Mercedes-Benz-Felgen gestohlen. Sie lagen in einem Container und hatten einen Schrottwert von geschätzt 100 Euro.

Ein etwa 35 bis 45 Jahre alter, dunkel gekleideter Mann wurde von einer Videokamera dabei gefilmt, wie er die Felgen in einen roten Mercedes Sprinter mit bulgarischem Kennzeichen verlud und das Firmengelände in Richtung Innenstadt verließ, teilte die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer: (0 66 61) 9 61 00. / tim

Anzeige
Anzeige