Wasserspiele starten morgen: Gesangstalente können sich bis Freitag bewerben

11. Juli 2018
Bad Soden-Salmünster

Die 3. Wasserspiele finden in der Arena in der Salz von Donnerstag bis Mittwoch, 12. bis 18. Juli, statt. Am Montag, 16. Juli, können sich Gesangstalente beweisen.

„Es ist nicht nur die besondere Atmosphäre in der Arena in der Salz, die die „Wasserspiele“ zu einem Fest werden lassen – es ist auch die Mischung der verschiedenen Musikstile und der unterschiedlichsten Künstler“, heißt es in der Pressemitteilung des Kurbetriebs der Stadt Bad Soden-Salmünster.

Ab dem morgigen Donnerstag präsentieren sich Singer, Songwriter, Rockmusiker, Solisten und Bands auf der Naturbühne in Bad Soden-Salmünster bei Sommerwetter und freiem Eintritt.

Neu in diesem Jahr ist die Veranstaltung „Talents on Stage“ am Montagabend. Dennis Korn, Musiker, stellt am Montag Gesangstalente vor, die den Sprung auf die Bühne im Wasser wagen. „Ein Debüt vor Publikum ist immer eine Mutprobe, aber eben auch eine große Chance bekannt zu werden“, sagt Korn und fügt an: „Das bei den „Wasserspielen“ sehr entspannte Publikum tut den jungen Künstlern gut!“ Der erfahrene Musiker wird selbst das Konzert „Latin Lounge“ am 13. Juli ab 19.30 Uhr spielen.

Bis Freitag, 13. Juli, kann man sich unter Dennis.rokk@googlemail.com noch für den Abend „Talents on Stage“ bewerben.