Größter Adventskranz im Vogelsbergkreis begrüßt alle Gäste in Lauterbach

07. Dezember 2018
Lauterbach

Zum vierten Male in Folge errichteten die Mitarbeiter des Städtischen Bauhofs im Kreisel auf dem Friedrich-Ebert-Platz auf der B 254 vom Ortsausgang in Richtung Maar den größten Adventskranz im Vogelsberg.

Der Kreisel wurde zusätzlich mit Fichtenzweigen drapiert, an denen sogar noch Fichtenzapfen hängen. Damit grüßt die Kreisstadt alle Autofahrer, die in den nächsten Wochen diesen Kreisel passieren. / rsb

Bauarbeiten an der Kreuzung Bardostraße sollen vor den Feiertagen abgeschlossen sein

Die Umgestaltung der Kreuzung Bardostraße/Maberzeller Straße (B 254) mit der Haimbacher Straße (L 3139) und der Langebrückenstraße (L 3079) soll noch vor den Feiertagen abgeschlossen sein. Das teilte Hessen Mobil mit. Damit besteht auch die Hoffnung, dass der Verkehr dort wieder frei fließen kann.