Herzlichen Glückwunsch! Gerhard Ellenberger aus Schlitz-Rimbach gewinnt VW Tiguan

08. März 2019
Schlitz

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt! Zu 100 Prozent kann dies Gerhard Ellenberger aus Schlitz-Rimbach bestätigen. Er ist seit Jahren treuer Kunde der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG und Inhaber von Sparlosen. Fortuna war ihm bei einer der Auslosungen im Jahr 2018 hold.

Über Fahrspaß auf vier Rädern darf sich Gerhard Ellenberger nun freuen. Überglücklich nahm der Rimbacher im Februar seinen neuen VW Tiguan in der Autostadt Wolfsburg in Empfang. Ganz besonders neugierig auf das gute Stück war auch das Kundenberaterteam der Geschäftsstelle Schlitz, welche die Gewinnnachricht überbracht hatte.

Gerhard Ellenberger schaute dieser Tage nun an der Volksbank vorbei und nahm die persönlichen Glückwünsche von Jutta Künzel, Sabrina Markwort und Geschäftsstellenleiter Bernhard Schäfer gerne entgegen. Marketingleiterin Kerstin Novy zieht zum Thema Gewinnsparen das folgende Fazit: Gewinnsparen, die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen lohnt sich. Bereits ab fünf Euro im Monat ist man beim Loskauf dabei und kann attraktive Geld- und Sachpreise gewinnen.

Und auch die Vereine in der Region profitieren, denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. So konnten von der Volksbank Lauterbach-Schlitz 2018 Spenden in einer Gesamthöhe von 50.000 Euro im Rahmen der Vereinsförderung ausgeschüttet werden. / sigi