Nach Unfall mit Fahrerflucht in Alsfeld – Polizei sucht nach Zeugen

13. Februar 2020
ALSFELD

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist es am Mittwochmorgen in Alsfeld gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 7.40 Uhr. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer fuhr auf der B 62 im Bereich Alsfeld in Fahrtrichtung Bad Hersfeld. Zur gleichen Zeit fuhr ein bisher Unbekannter auf der B 62 in die entgegengesetzte Richtung. Dort überholte er einen vorausfahrenden Lkw und kollidierte beim Einscheren mit dem entgegenkommenden Lkw des 48-Jährigen.

Unfallverursacher flüchtete

Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro zu kümmern.

Polizei sucht nach Zeugen

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter Telefon (06631) 9740 zu melden. / mal

Anzeige
Anzeige