Unbekannter beschädigt parkendes Fahrzeug und flüchtet

21. Februar 2018
Schlitz

Einen blauen Toyota Avensis hat ein Unbekannter am vergangenen Sonntag auf einem Parkplatz im Damenweg beschädigt. Der 68-jährige Halter hatte das Fahrzeug in der Zeit von 10.45 Uhr bis 14.30 Uhr abgestellt. Das berichtet die Polizeistation Lauterbach.

Als der 68-Jährige wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fielen ihm Beschädigungen an der vorderen linken Stoßstange auf.

Vermutlich beim Rangieren auf dem Parkplatz war ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den parkenden Pkw gestoßen, so die Polizei. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach telefonisch unter (06641) 9710. / erz