1. Fuldaer Zeitung
  2. Sport

Diesen Rekord kann der FC St. Pauli noch in diesem Jahr brechen

Erstellt:

Die Spieler des 1. FC St. Pauli bejubeln das 3-2 gegen Nürnberg
Der FC St. Pauli jagt seine eigenen Rekorde © Wolfgang Zink/Imago

Es läuft rund beim FC St. Pauli. Der Tabellenführer der zweiten Bundesliga fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Jetzt wackelt sogar ein alter Rekord der Kiezkicker.

Hamburg – Die Spiele des FC St. Pauli sind in dieser Saison ein echter Hingucker. Die Kiezkicker thronen unangefochten an der Tabellenspitze. Durch den großen Erfolg kann jetzt sogar ein Rekord gebrochen werden. Ihre alte Bestmarke stellten die Kiezkicker vor zehn Jahren auf – noch in diesem Jahr soll sie Geschichte sein.

Welchen Rekord der FC St. Pauli noch vor der Winterpause brechen kann, verrät 24hamburg.de*.

In der Hinrunde geht es für St. Pauli noch gegen Schalke 04 (4. Dezember) und Fortuna Düsseldorf (11. Dezember). *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant