1. Fuldaer Zeitung
  2. Sport
  3. Eintracht

Eintracht Frankfurt gegen Urawa Red Diamonds: Testspiel heute live im TV und Stream

Erstellt:

Von: Sascha Mehr

Eintracht Frankfurt trifft in einem Testspiel auf die Urawa Red Diamonds.
Eintracht Frankfurt trifft in einem Testspiel auf die Urawa Red Diamonds. © IMAGO/Peter Hartenfelser

Eintracht Frankfurt trifft im Rahmen der Japan-Tour in einem Testspiel auf die Urawa Red Diamonds. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Stream.

Frankfurt - Die Bundesliga befindet sich in der Winterpause. Am letzten Spieltag vor der WM 2022 in Katar holte Eintracht Frankfurt ein 1:1-Unentschieden beim FSV Mainz 05. „Wenn man beide Halbzeiten sieht, ist es ein verdientes Unentschieden. In der ersten Hälfte waren wir nicht wirklich drin, hatten Probleme mit der Robustheit der Mainzer und konnten unser Spiel nicht gut aufziehen. Dann sind wir durch eine Standardsituation in Rückstand geraten. In der zweiten Halbzeit haben wir es geschafft, mehr Druck aufzubauen. Im Großen und Ganzen können wir mit dem Punkt leben“, zeigte sich SGE-Sportchef Markus Krösche zufrieden.

„Wir gehen mit einem guten Gefühl in die Winterpause, haben bisher 27 Punkte geholt. Es war eine intensive Zeit, es ist gut, dass jetzt ein wenig Pause kommt. Man sieht eine Entwicklung der Mannschaft, wir machen in der neuen Spielzeit viele Dinger besser, die wir in der vergangenen Runde noch vermissen haben lassen“, zieht Krösche ein Fazit der bisherigen Saison.

Eintracht Frankfurt gegen Urawa Red Diamonds: Testspiel im Rahmen der Japan-Tour

In den Urlaub geht es für die SGE-Profis, die nicht für die Weltmeisterschaft nominiert wurden, aber nicht. Die Mannschaft ist nach dem Mainz-Spiel zu einer Promo-Tour nach Japan aufgebrochen. „Ich persönlich bin begeistert und geehrt, dass ich mit Eintracht Frankfurt und meinen Mannschaftskollegen mein Heimatland besuchen kann. Es gibt keinen besseren Weg, Japan der Eintracht-Fangemeinde vorzustellen“, erklärt Makoto Hasebe auf der vereinseigenen Homepage.

Im Rahmen der Tour stehen zwei Testspiele an. Eintracht Frankfurt trifft auf die J1-League-Teams Urawa Red Diamonds und Gamba Osaka. Am 20. November kommt die SGE dann zurück in die Heimat und absolviert zwei Testspiele gegen Sandhausen und Atalanta Bergamo, bevor es in den Urlaub geht.

Das Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und den Urawa Red Diamonds steigt am Mittwoch, 16. November 2022, um 11.30 Uhr in Osaka. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

Eintracht Frankfurt gegen Urawa Red Diamonds: Testspiel live im Free-TV? 

Eintracht Frankfurt gegen Urawa Red Diamonds: Testspiel live im Pay-TV bei Sky

Eintracht Frankfurt gegen Urawa Red Diamonds: Testspiel im Live-Stream von Sky Go

Auch interessant