1. Fuldaer Zeitung
  2. Sport

Ex-Bundestrainer Löw noch nicht offiziell verabschiedet - Jetzt reagiert der DFB

Erstellt:

Joachim Löw ist von 2006 bis 2021 Bundestrainer gewesen.
Joachim Löw ist von 2006 bis 2021 Bundestrainer gewesen. © Federico Gambarini/dpa

Joachim Löw ist nach seinem Rücktritt als Bundestrainer noch nicht verabschiedet worden. Nun gibt der DFB bekannt, wann die Ehrung stattfinden soll:

Im Sommer ist Joachim Löw als Bundestrainer zurückgetreten. Der Weltmeister-Trainer von 2014 ist vom DFB bislang aber noch nicht offiziell verabschiedet worden. HEIDELBERG24* verrät, wann und wo die Verabschiedung von Ex-Bundestrainer Joachim Löw nun nachgeholt werden wird und welche weiteren ehemaligen DFB-Mitarbeiter geehrt werden.

Joachim Löw ist von 2006 bis 2021 Bundestrainer gewesen. Bereits vor der EM im vergangenen Sommer hat Löw seinen Abschied angekündigt. Das DFB-Team ist im EM-Achtelfinale gegen England ausgeschieden. (nwo) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant