FC St. Pauli
+
Der FC St. Pauli festigt seine Tabellenführung – und bekräftigt damit einen Experten, der an den Aufstieg glaubt.

Tabellenführer der Zweiten Liga

FC St. Pauli: Bundesliga? Dieser Experte hält die Kiezkicker für aufstiegsreif

Nach dem Sieg gegen Hansa Rostock ist der FC St. Pauli weiter Tabellenführer und träumt von der Ersten Liga. Ein Experte sieht das Team reif dafür.

Hamburg – Der Traum von der Ersten Bundesliga geht weiter. Er bekommt durch den Sieg des FC St. Pauli gegen Hansa Rostock sogar noch einmal eine Portion mehr Leben.
Welcher Experte den FC St. Pauli bereits jetzt für aufstiegsreif hält, wem sein größtes Lob gilt und auf welches Spiel in der Bundesliga er sich schon jetzt freut, verrät 24hamburg.de*.

Vorm Duell mit Hansa Rostock war die Angst vor Krawallen zwischen den verfeindeten Fan-Gruppen beider Vereine groß. Hansa Rostock hatte wegen der 2G-Regel im Millerntorstadion alle Gästekarten für das Spiel am 24. Oktober 2021 wieder zurückgegeben. Dennoch tauchten Anhänger des Clubs aus dem Ostseestadion in Hamburg auf. Die Hansa Rostock-Fans provozierten unter anderem mit einer Ekel-Aktion gegen den FC St. Pauli*. Nach dem Spiel zog die Polizei in Hamburg dennoch eine positive Bilanz* der Geschehnisse rund ums Stadion und in der Stadt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren