Ein Biber hat das Bronnzeller Tor zum Einsturz gebracht.
+
Ein Biber hat das Bronnzeller Tor zum Einsturz gebracht.

Tor kommt nicht gegen Nager an

Biber wütet und bringt Bronnzell ins TV

Ein Biber hat den Bronnzeller Fußballern das Tor geklaut: Punktgenau landete sein gefällter Baum auf dem Gehäuse.

Bronnzell - Da hat der Biber mal ganze Arbeit geleistet: In Bronnzell schaute man am Donnerstagmorgen jedenfalls nicht schlecht, als man das Fiasko zu Gesicht bekam. Der Nager hat voll ins Ziel getroffen.

Wie das Foto zeigt, hat ein Biber einen Baum angenagt, der direkt hinter dem Bronnzeller Trainingsplatz zur Straße hin stand. Dabei knabberte er den Baum so an, dass er eine exakte Punktlandung auf das Bronnzeller Trainingstor machte und das Gehäuse zum Einsturz brachte. Die Story war so interessant, dass das HessenFernsehen am Freitag in Bronnzell aufschlug und gestern in der Sendung „Maintower“ darüber berichtete.

kr

Das könnte Sie auch interessieren