Neben den Lizenzfahrern, konnten die Anfänger in drei Startklassen ihr Können beweisen. Bei den Anfängern 1 belegten Simon Schreiber und Arjun Chouhan die ersten beiden Plätze. In der Klasse Anfänger 2 konnten Anastasia Gamper (1), Tuana Wagner (2), Emely Sippel (3) und Hannah Wiegand (4) gleich die ersten 4 Plätze für die Dom Skater holen.
Die Special Olympics Brüder Leon und Jonas Dohrmann starteten unter großem Beifall inklusiv in den normalen Rennen mit und erkämpften sich mega stolz mit glänzend neuen Helmen einen tollen elften und fünften Platz.
Die Pausen nutzten die Kinder, um zu peppiger Musik ihre Aufwärm-Runden zu drehen. Viele strahlende Gesichter zeugten an diesem Tag von stolzen Kindern und Eltern, über die durchweg tollen Leistungen. (Lesen Sie hier: Dom-Skater Fulda: Junger Verein hat bereits 30 Mitglieder)
Birgit Bock, als Cheftrainerin stellt nüchtern fest: „Wir sind auf einem guten Weg. In fünf Wochen bei den Hessischen Hallenmeisterschaften in Darmstadt werden wir noch besser vorbereitet am Start sein.“