Toptalent
+
Steht beim FC Bayern München vor der Vertragsverlängerung: Jamal Musiala.

Kontrakt bis 2025?

Toptalent mit Fuldaer Wurzeln: Jamal Musiala vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Toptalent Jamal Musiala steht bei Bayern München vor einer Vertragsverlängerung. Wie Sky berichtet, wird der 17-Jährige seinen bis 2022 laufenden Kontrakt um mehrere Jahre verlängern.

München/Fulda - Es sei bereits alles ausgehandelt, hieß es beim Pay-TV-Sender Sky. Der offensive Mittelfeldspieler Jamal Musiala, der in Fulda aufgewachsen ist, soll demnach bis zum 30. Juni 2025 beim deutschen Fußball-Rekordmeister spielen.

Musiala war im Sommer 2019 vom FC Chelsea an den Bayern-Campus gewechselt. Mittlerweile spielt er für die Profis, für die er in dieser Saison in elf Liga-Spielen drei Tore erzielte (Lesen Sie hier: Bayern-Coach Flick lobt Champions-League-Startelf-Debütant Jamal Musiala).

Im vergangenen Jahr hatte der einst für die deutsche U16 eingesetzte Musiala für Englands U21 debütiert. In Englands Auswahlteams sieht er seine Nationalmannschaftszukunft. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema