1. Fuldaer Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

Pokal-Kracher zwischen SG Barockstadt und Kickers Offenbach ausverkauft

Erstellt:

Von: Tino Weingarten

Bildergalerie vom Regionalliga-Spiel der SG Barockstadt bei den Kickers Offenbach
2600 Zuschauer werden das Bitburger-Hessenpokalspiel zwischen der SG Barockstadt um Kevin Hillmann und Kickers Offenbach (im Bild Lucas Hermes) sehen. © Oliver Müller

Das wird ein heißer Pokal-Fight. Wie die SG Barockstadt vermeldet, ist das Viertelfinal-Heimspiel im Bitburger-Hessenpokal gegen die Kickers Offenbach ausverkauft.

Fulda - „Keine drei Tage hat es gedauert und die Tickets für unser Pokalspiel waren ausverkauft. Wir freuen uns riesig auf einen tollen Pokalfight und ein Fußballfest in der Johannisau zusammen mit den Offenbacher Kickers“, schreibt die SG Barockstadt auf der Homepage.

Hessenpokal: Kracher zwischen SG Barockstadt und Kickers Offenbach ausverkauft

Bereits zum Start des Vorverkaufs hat es einen Run auf die Tickets gegeben, der OFC verkaufte sein 616 Plätze umfassendes Kontingent binnen 50 Minuten und auch in Fulda waren zu dem Zeitpunkt schon circa 700 Tickets verkauft, wie torgranate.de berichtet.

Aus Offenbach erwarten die Barockstadt-Verantwortlichen am 25. Februar (Anstoß 14 Uhr) rund 900 Fans. „Wir haben mit einem großen Andrang gerechnet, aber nicht, dass es so schnell ausverkauft sein wird“, sagt Maximilian Hainer, Leiter für Medien und Kommunikation bei der SGB.

Auch interessant