Mario Mandzukic muss erneut um einen Platz im Kader bangen. Foto: Peter Kneffel/dpa

Rückkehr von Bayern-Stürmer Mandzukic offen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

- München (dpa) - Pep Guardiola will sich erst kurz vor dem Nachholspiel beim VfB Stuttgart festlegen, ob der zuletzt ausgebootete Mario Mandzukic ins Team des FC Bayern zurückkehrt.

"Ich habe mich noch nicht entschieden", sagte der Trainer und kündigte an, nach dem Abschlusstraining über eine Nominierung von Mandzukic ins 18-er Aufgebot zu befinden. "Es kann jede Woche passieren, dass zwei, drei Super-Super-Spieler nicht in den 18-er Kader kommen", sagt er. Mandzukic war vom Spanier zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga in Mönchengladbach (2:0) wegen schlechter Trainingsleistungen gestrichen worden.

Das könnte Sie auch interessieren