Geisas Carillon wird am Sonntag, 21. Juni, erklingen und im ganzen Ort zu hören sein. Hier ist der Kirchturm zu sehen.
+
Geisas Carillon wird am Sonntag, 21. Juni, erklingen und im ganzen Ort zu hören sein.

Veranstaltung am Sonntag

Glockenspielverein lädt ein: Geisas Carillon erklingt

Geisas Glockenspielverein lädt für Sonntag, 21. Juni, dazu ein, dem Carilloneur David Kölzner bei einer freien Übungsstunde zuzuhören.

Geisa - Bei der Veranstaltung des Glockenspielsverein in Geisa wird David Kölzner ab 15 Uhr nicht nur für sich privat üben und spielen, sondern für alle Besucher Geisas, Spaziergänger und Anwohner. Der Kirchturm kann bei dieser Veranstaltung aus Corona-Gründen nicht bestiegen werden, aber aus ganz Geisa kann man die Klänge gut hören.

Es wird wie immer um eine kleine Spende für den Verein gebeten. Ansprechpartner werden am Ort sein, um Fragen zu beantworten.

zi

Das könnte Sie auch interessieren