Bei Quarantäne nach Urlaubsreise kann Lohnausfall drohen

Bei Quarantäne nach Urlaubsreise kann Lohnausfall drohen
«Runder Tisch» sucht Weg aus der Krise der Innenstädte
Politik & Wirtschaft
«Runder Tisch» sucht Weg aus der Krise der Innenstädte
«Runder Tisch» sucht Weg aus der Krise der Innenstädte
Zwei Drittel bezeichnen Corona-Management als «eher gut»
Politik & Wirtschaft
Zwei Drittel bezeichnen Corona-Management als «eher gut»
Zwei Drittel bezeichnen Corona-Management als «eher gut»
DFL-Chef Seifert aus DFB-Präsidialausschuss zurückgetreten
Sport
DFL-Chef Seifert aus DFB-Präsidialausschuss zurückgetreten
DFL-Chef Seifert aus DFB-Präsidialausschuss zurückgetreten
Sport

DFB-Präsident Keller «unzufrieden» mit Einjahresbilanz

Berlin (dpa) - Fritz Keller hat seine nunmehr gut einjährige Amtszeit als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes selbstkritisch bewertet. «Ich bin unzufrieden mit dem, was ich von meinen Zielen beim DFB bisher erreicht habe», sagte der DFB-Chef dem Nachrichtenmagazin «Focus».
DFB-Präsident Keller «unzufrieden» mit Einjahresbilanz
Politik & Wirtschaft

Das Büro stirbt nicht aus

Zahlreiche Büros in Deutschland sind seit Beginn der Corona-Krise weitgehend verwaist. Doch Homeoffice bedeutet nicht das Ende des Büros.
Das Büro stirbt nicht aus

Deutscher Nachwuchs

Trotz Krise: Deutsche U21 will EM-Chance nutzen

Mit einem Sieg gegen Bosnien-Herzegowina könnte die deutsche U21 einen großen Schritt zur EM machen. Die Probleme durch einen Corona-Fall und …
Trotz Krise: Deutsche U21 will EM-Chance nutzen

Druck auf die DFL

Die «Taskforce Zukunft Profifußball» startet
Der Profifußball muss sich wandeln, damit er in Corona-Zeiten nicht weiter an Akzeptanz verliert. Aber wie? Eine Taskforce der DFL nimmt mit vielen …
Die «Taskforce Zukunft Profifußball» startet

Trotz dreijähriger Pause

Daum will wieder trainieren: «Ich bin noch nicht fertig»

Berlin (dpa) - Christoph Daum sieht seine Trainerkarriere trotz der nun schon drei Jahre dauernden Pause noch nicht als beendet an.
Daum will wieder trainieren: «Ich bin noch nicht fertig»

Steigende Corona-Zahlen

In Großstädten drohen neue Maskenpflicht und Sperrstunden

Die Corona-Zahlen steigen wieder in Deutschland, vor allem in den Metropolen. Doch dagegen könne man etwas tun, sagt die Kanzlerin. Das Ergebnis: Bald könnte es vielerorts wieder strenge Regeln geben.
In Großstädten drohen neue Maskenpflicht und Sperrstunden

Deutscher Fußball-Nachwuchs

Nationalteam-Leiter bekräftigt Sorge um Talente

Frankfurt/Main (dpa) - Joti Chatzialexiou hat als Sportlicher Leiter Nationalmannschaften beim DFB die Probleme in der Talentförderung im deutschen Fußball bekräftigt.
Nationalteam-Leiter bekräftigt Sorge um Talente