Box-Training hilft Parkinson-Patienten

Box-Training hilft Parkinson-Patienten

Box-Training hilft Parkinson-Patienten
Zwei Boxchampions sterben im Kampf gegen Russland
Politik & Wirtschaft
Zwei Boxchampions sterben im Kampf gegen Russland
Zwei Boxchampions sterben im Kampf gegen Russland
Deutsche Box-Legende Jürgen Blin tot: Er hielt sieben Runden gegen Muhammad Ali durch
Sport
Deutsche Box-Legende Jürgen Blin tot: Er hielt sieben Runden gegen Muhammad Ali durch
Deutsche Box-Legende Jürgen Blin tot: Er hielt sieben Runden gegen Muhammad Ali durch
Nach Ukraine-Krieg: Wladimir Klitschko deutet Comeback im Boxring an
Panorama
Nach Ukraine-Krieg: Wladimir Klitschko deutet Comeback im Boxring an
Nach Ukraine-Krieg: Wladimir Klitschko deutet Comeback im Boxring an
Panorama

Im Flugzeug: Mike Tyson soll auf Passagier eingeschlagen haben – Video geht viral

Mike Tyson soll in einem Flugzeug in den USA auf einen anderen Passagier eingeschlagen haben. Laut seinem Management hatte ein Passagier eine Wasserflasche auf ihn geworfen.
Im Flugzeug: Mike Tyson soll auf Passagier eingeschlagen haben – Video geht viral
Medien

Trymacs vs. MckyTV Boxkampf: Schlagkraft-Test – Box-Maschine soll Hinweis geben

Der Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs in der Lanxess Arena Köln rückt näher. Ein YouTuber stellt die Boxer im Vorfeld auf die Probe – und verlangt ihnen alles ab.
Trymacs vs. MckyTV Boxkampf: Schlagkraft-Test – Box-Maschine soll Hinweis geben

Philippinen

Ex-Boxer Pacquiao reicht Präsidentschaftskandidatur ein

In der Politik engagiert er sich bereits seit mehr als zehn Jahren, doch nun zieht es ihn ins höchste Staatsamt der Philippinen: Box-Legende Manny …
Ex-Boxer Pacquiao reicht Präsidentschaftskandidatur ein

Comeback nach fünf Jahren

Boxer Sturm hat nichts verlernt: Jetzt will er die Giganten
Als hätte es die knapp fünfjährige Pause nicht gegeben. Sturm boxt geschmeidig und technisch wie immer. Dennoch ist nicht klar, wo er tatsächlich …
Boxer Sturm hat nichts verlernt: Jetzt will er die Giganten

Sieg gegen Pulew

Box-Superstar Joshua bleibt Vierfach-Weltmeister

Anthony Joshua bleibt nach einem K.o.-Sieg gegen Kubrat Pulew Weltmeister im Schwergewicht. Der Kampf soll aber nur das Warm-up für das ersehnte Duell mit Tyson Fury gewesen sein.
Box-Superstar Joshua bleibt Vierfach-Weltmeister

Box-Sparring in LA

Tysons Comeback-Langweiler gegen Jones: Prügelei am Barbecue

Mike Tyson und Roy Jones junior boxen in ihrem Showkampf, wie das Menschen über 50 eben tun. Das Niveau war dem Alter entsprechend. Der heimliche Star des Abends war ein kommentierender Rapper.
Tysons Comeback-Langweiler gegen Jones: Prügelei am Barbecue

„Das war der Hammer, Mann“

Vor Legenden-Kampf: Ekel-Geständnis von Mike Tyson - Doping-Betrug mit Urin des eigenen Kindes

Mike Tyson kämpft wieder - bald ist es soweit. Im Vorfeld des Kampfes verriet er ungeniert, wie dreist er früher bei Doping-Kontrollen getrickst hat.
Vor Legenden-Kampf: Ekel-Geständnis von Mike Tyson - Doping-Betrug mit Urin des eigenen Kindes

Zurück im Ring

Ex-Box-Weltmeister Sturm gibt Comeback

Hamburg (dpa) - Profiboxer Felix Sturm gibt sein Comeback. Fast fünf Jahre nach seinem letzten Kampf will der 41 Jahre alte Ex-Weltmeister im Mittel- und Supermittelgewicht wieder in den Ring steigen. Das teilte der Hamburger Universum-Boxstall mit.
Ex-Box-Weltmeister Sturm gibt Comeback

Boxen

Weltmeister Fury kündigt Kampf für 5. Dezember an

London (dpa) - Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury will am 5. Dezember in London seinen nächsten Kampf bestreiten. Seinen Gegner werde er in Kürze bekanntgeben, sagte der Champion des Boxverbands WBC in einer Videobotschaft.
Weltmeister Fury kündigt Kampf für 5. Dezember an

Boxen

Weltmeister im dritten Anlauf: Krasniqi schreibt Box-Märchen

Mit einem brutalen K.o. hat sich Robin Krasniqi doch noch ans Ziel seiner Träume geboxt. Selbst der anfangs kritische Henry Maske fand lobende Worte für den neuen Halbschwergewichts-Champion.
Weltmeister im dritten Anlauf: Krasniqi schreibt Box-Märchen