"Spectre": Bilder der königlichen 007-Premiere

"Spectre": Bilder der königlichen 007-Premiere

"Spectre": Bilder der königlichen 007-Premiere
"Spectre": Glamouröse Premiere mit Craig, Waltz und Royals
Film, TV & Serien
"Spectre": Glamouröse Premiere mit Craig, Waltz und Royals
"Spectre": Glamouröse Premiere mit Craig, Waltz und Royals
James Bond: Spielt Christoph Waltz in "Spectre" doch den bösen Blofeld?
Film, TV & Serien
James Bond: Spielt Christoph Waltz in "Spectre" doch den bösen Blofeld?
James Bond: Spielt Christoph Waltz in "Spectre" doch den bösen Blofeld?
"Big Eyes": Von der Gier nach Geltung
Film, TV & Serien
"Big Eyes": Von der Gier nach Geltung
"Big Eyes": Von der Gier nach Geltung
Film, TV & Serien

James-Bond-Film "Spectre": Was wir bisher wissen

München - Die Handlung zum neuen James Bond Film ist noch ein Geheimnis, doch der erste Teaser-Trailer lässt bereits einige interessante Schlüsse zu. Wir fassen die Fakten zusammen und spekulieren ein wenig über Spectre.
James-Bond-Film "Spectre": Was wir bisher wissen
Film, TV & Serien

Millionen gucken Trailer zum neuen Bond „Spectre“

London - Nur anderthalb Minuten ist er lang, der erste Trailer zum neuen „Bond“. Fans reicht das natürlich, um über die Handlung zu spekulieren. Besonders diskutiert: Die Rolle von Christoph Waltz.
Millionen gucken Trailer zum neuen Bond „Spectre“

Ein echter Tarantino

"Django Unchained": Blutig, provokant & unterhaltsam

München - "Django Unchained" ist ein blutiger, provokanter und gleichzeitig schräger Spaghetti-Western über die Sklaverei in den USA. Ein waschechter …
"Django Unchained": Blutig, provokant & unterhaltsam

Überraschungen bei Preisverleihung

Golden Globe für Christoph Waltz
Los Angeles - Die beiden Österreicher Christoph Waltz und Michael Haneke wurden bei der Verleihung der Golden Globes geehrt. Das war aber nicht die …
Golden Globe für Christoph Waltz

Diese Filme können gewinnen

Christoph Waltz wieder für Oscar nominiert

Los Angeles - In Los Angeles sind die Oscar-Nominierungen bekanntgegeben worden. Spielbergs Bürgerkriegssaga "Lincoln" führt die Liste an. Auch Christoph Waltz ist wieder nominiert - als bester männlicher Nebendarsteller.
Christoph Waltz wieder für Oscar nominiert

"Holocaust an den Schwarzen"

Tarantino stellt Sklavendrama vor

Berlin - Kann man die Sklaverei in den USA mit dem Holocaust an den Juden vergleichen? „Ja“, sagte Oscarpreisträger Quentin Tarantino in Berlin. Sein Sklavendrama läuft am 17. Januar bundesweit an.
Tarantino stellt Sklavendrama vor

Die Sieger der Oscar-Nacht

Hollywood - Sensation bei der 82. Oscar-Verleihung: Als erste Frau hat die US-Regisseurin Kathryn Bigelow den Regie-Oscar gewonnen. Auch der Österreicher Christoph Waltz gewann eine der Trophäen.
Die Sieger der Oscar-Nacht