Audi-Pilot Rast gewinnt zweites DTM-Rennen nach Neustart
Audi-Pilot Rast gewinnt zweites DTM-Rennen nach Neustart
"Schwere Geburt": Berger ringt weiter um DTM-Zukunft
"Schwere Geburt": Berger ringt weiter um DTM-Zukunft
Audi-Motorsportchef Gass: Sind nicht der Totengräber der DTM
Audi-Motorsportchef Gass: Sind nicht der Totengräber der DTM

Berger schließt Rückzug aus und glaubt an DTM-Zukunft

Wörgl (dpa) - Gerhard Berger (60) denkt in der Krise der DTM nicht an Aufgabe. "Momentan stellt sich diese Frage für mich nicht", sagte der Boss des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) der Deutschen Presse-Agentur auf die Frage, ob er überlegt habe, seine schwere Aufgabe jemand anderem zu überlassen.
Berger schließt Rückzug aus und glaubt an DTM-Zukunft

Ehemaliger Champion Stuck glaubt an DTM-Zukunft

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige DTM-Champion Hans-Joachim Stuck glaubt an eine Zukunft des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM).
Ehemaliger Champion Stuck glaubt an DTM-Zukunft

Deutsches Tourenwagen-Masters

DTM-Zukunft nach dem Ausstieg von Audi ungewiss

Der Ausstieg von Audi schockt die DTM. Der Hersteller sieht seine Zukunft im Motorsport in der Formel E, das hat für die traditionelle Rennserie …
DTM-Zukunft nach dem Ausstieg von Audi ungewiss