Medien: EM 2020 soll ins kommende Jahr verlegt werden
Sport
Medien: EM 2020 soll ins kommende Jahr verlegt werden
Medien: EM 2020 soll ins kommende Jahr verlegt werden
Musikalbum zum Queen-Geburtstag veröffentlicht
Musik, Literatur & Theater
Musikalbum zum Queen-Geburtstag veröffentlicht
Musikalbum zum Queen-Geburtstag veröffentlicht
Paul McCartney: Alkohol nach Beatles-Aus
Musik, Literatur & Theater
Paul McCartney: Alkohol nach Beatles-Aus
Paul McCartney: Alkohol nach Beatles-Aus
Musik, Literatur & Theater

Noel Gallagher: junge Musiker sind zu unpolitisch

München (dpa) - Der britische Musiker Noel Gallagher (48) sieht jüngere Kollegen in der Pflicht, politisch Stellung zu beziehen. «Das Letzte, was die in dem Alter wollen, ist, dass ihre Väter ihnen mit Moral kommen», sagte er der «Süddeutschen Zeitung».
Noel Gallagher: junge Musiker sind zu unpolitisch
Musik, Literatur & Theater

Taylor Swift findet Ed Sheeran inspirierend

Los Angeles (dpa) - Grammy-Abräumerin Taylor Swift (26) hat ihrem britischen Musikerkollegen und Freund Ed Sheeran zum 25. Geburtstag Lob und Dank geschickt.
Taylor Swift findet Ed Sheeran inspirierend

Anarchy in the UK: John Lydon wird 60

Mit ihrer Punk-Parodie auf «God Save the Queen» schockierten die Sex Pistols 1977 das britische Establishment. Der Sänger «Johnny Rotten» schlägt mit …
Anarchy in the UK: John Lydon wird 60
40. Geburtstag - Emma Buntons Leben nach den Spice Girls
In den 1990er Jahren wurde sie als jüngstes Mitglied der international erfolgreichen Mädchenband bekannt, den Spice Girls. Nun feiert die zweifache …
40. Geburtstag - Emma Buntons Leben nach den Spice Girls

Ed Sheeran macht Pause bis zum Herbst

London (dpa) - Der britische Sänger Ed Sheeran (24) will in nächster Zeit etwas kürzertreten. «Ich mache eine Zeit lang Pause von meinem Telefon, E-Mails und sozialen Medien. Ich hatte in den vergangenen Jahren solch eine fantastische Zeit. Aber ich …
Ed Sheeran macht Pause bis zum Herbst

Oasis-Erfolg hat Noel Gallagher die Träume genommen

Berlin (dpa) - Der frühere Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (48) sieht seinen Erfolg nicht nur positiv. «Für mich gibt es als Musiker keine Ziele mehr», sagte der Songschreiber der britischen Band dem «Zeit-Magazin» (Donnerstag).
Oasis-Erfolg hat Noel Gallagher die Träume genommen

Paul McCartney wünscht sich ein Oasis-Revival

London (dpa) - Im Dauerclinch zwischen Liam und Noel Gallagher, den beiden Frontmännern der aufgelösten Britpop-Band Oasis, meldet sich jetzt auch Paul McCartney (72) zu Wort. Der Ex-Beatle legte den Streithähnen nahe, sich endlich zusammenzuraufen …
Paul McCartney wünscht sich ein Oasis-Revival