Corolla Cross: So tritt Toyotas Topseller als SUV auf

Corolla Cross: So tritt Toyotas Topseller als SUV auf

Corolla Cross: So tritt Toyotas Topseller als SUV auf
Autotest: Der MG4 könnte dem ID3 gehörig Konkurrenz machen
Auto
Autotest: Der MG4 könnte dem ID3 gehörig Konkurrenz machen
Autotest: Der MG4 könnte dem ID3 gehörig Konkurrenz machen
Nissan X-Trail: Kann der elektrische Sonderweg überzeugen?
Auto
Nissan X-Trail: Kann der elektrische Sonderweg überzeugen?
Nissan X-Trail: Kann der elektrische Sonderweg überzeugen?
Erstmals vollelektrisch: Setzt der BMW i7 neue Standards?
Auto
Erstmals vollelektrisch: Setzt der BMW i7 neue Standards?
Erstmals vollelektrisch: Setzt der BMW i7 neue Standards?
Auto

Mercedes EQS SUV im Test: Ein Luxusstromer für Familien

Mercedes nutzt seine neue Elektro-Plattform erstmals, um ein SUV auf die Straße zu schicken. Als Basis dient der EQS. Jedoch beweist der Abkömmling mehr praktische Qualitäten.
Mercedes EQS SUV im Test: Ein Luxusstromer für Familien
Auto

Der neue Mazda CX-60: Ein SUV der alten Schule

Sie haben am Wankel-Motor festgehalten und den selbstzündenden Benziner erfunden. Nun entwickelt Mazda noch einmal eine komplett neue Verbrenner-Architektur. Das erste Auto auf dieser Plattform ist der CX-60, der zum neuen Flaggschiff der Marke wird.
Der neue Mazda CX-60: Ein SUV der alten Schule

Gehobene E-Limousine

Die chinesische Antwort auf Tesla: Eine Testfahrt im Nio ET7

Start-ups für E-Autos gibt es inzwischen viele, auch in China. So wurden dort bereits einige Modelle präsentiert, die es mit Tesla aufnehmen sollen. …
Die chinesische Antwort auf Tesla: Eine Testfahrt im Nio ET7

Autotest

Französisches Kompakt-SUV: Was kann Renaults neuer Austral?
Mit dem Kadjar hatte Renault nur mäßig Erfolg. Deshalb stampfen die Franzosen den kompakten SUV nach nur einer Generation wieder ein - und nehmen mit …
Französisches Kompakt-SUV: Was kann Renaults neuer Austral?

Elektro-SUV aus Südkorea

Fahrbericht: Der Ioniq 6 überrascht mit hoher Reichweite

Der Hyundai-Konzern hält das Tempo bei der Mobilitätswende hoch: Als viertes Akku-Modell auf der viel gelobten E-GMP-Plattform kommt im Frühjahr der Ioniq 6. Er soll nicht nur mit einer enormen Reichweite punkten.
Fahrbericht: Der Ioniq 6 überrascht mit hoher Reichweite

Checkliste

Auto jetzt anmelden: Diese Unterlagen benötigen Sie dafür

Wenn das Traumauto in der Garage steht, wollen Besitzer ihr Auto so schnell wie möglich anmelden. Doch dabei sind einige rechtliche Hürden zu beachten.
Auto jetzt anmelden: Diese Unterlagen benötigen Sie dafür

Mittelklasse-SUV

Autotest: Beim neuen Mercedes GLC bleibt einiges beim Alten

Der Abschied vom Verbrenner ist nur noch eine Frage der Zeit. Dennoch hat Mercedes jetzt noch einmal den GLC erneuert. Zwar haben sich die Schwaben dabei viel Mühe gegeben, doch der große Wurf ist ausgeblieben.
Autotest: Beim neuen Mercedes GLC bleibt einiges beim Alten

Fahrbericht

Boldmen CR4: Gelungenes Comeback eines Wiesmann-Roadsters?

Für so viel Aufmerksamkeit muss man sonst tiefer in die Tasche greifen. Während Ferrari und Co ihre Kleinserien oft für siebenstellige Preise verkaufen, gibt es den Boldmen CR4 für einen Bruchteil des Geldes. Doch hat er genauso viel zu bieten?
Boldmen CR4: Gelungenes Comeback eines Wiesmann-Roadsters?

Edel-SUV aus Japan

Lexus RX 500 h im Test: Starke Performance mit Abzügen

Es muss nicht immer Audi, BMW oder Mercedes sein: Mit dem RX bietet auch Lexus ein vornehmes SUV an. Jedoch ist bei der fünften Generation des Japaners einiges anders.
Lexus RX 500 h im Test: Starke Performance mit Abzügen

Autotest

Mercedes EQXX: Ein Modellversuch für radikale Effizienz

Eigentlich richtet Mercedes seine Modellpolitik gerade mehr auf Luxus aus. Doch beim Verbrauch fahren die Schwaben einen rigorosen Sparkurs. Wie weit der geht, zeigt kein Auto besser als der EQXX - als Technologieträger wird er zum effizientesten …
Mercedes EQXX: Ein Modellversuch für radikale Effizienz