Peter Tauber (CDU) beendet politische Karriere - In einem Brief erklärt er seine Gründe

Peter Tauber (CDU) beendet politische Karriere - In einem Brief erklärt er seine …

Peter Tauber (CDU) beendet politische Karriere - In einem Brief erklärt er seine Gründe
49-jährige Fiat-Fahrerin kollidiert mit ausgebrochenem Pferd - Tier muss eingeschläfert werden
49-jährige Fiat-Fahrerin kollidiert mit ausgebrochenem Pferd - Tier muss eingeschläfert werden
Kulturpreis Main-Kinzig-Kreis: Sieger kommen aus Hanau und Gelnhausen
Kulturpreis Main-Kinzig-Kreis: Sieger kommen aus Hanau und Gelnhausen
Virologin Ciesek: Coronavirus-Impfstoff aus Russland werde an der Bevölkerung getestet
Virologin Ciesek: Coronavirus-Impfstoff aus Russland werde an der Bevölkerung getestet

Wegen eingekaufter Tiefkühlprodukte: So kurios begründet ein Fußgänger vor Gericht seine Unfallflucht

Eine Unfallflucht wird üblicherweise von einem Autofahrer begangen. Jetzt musste sich allerdings ein Fußgänger wegen dieses Delikts vor dem Amtsgericht Gelnhausen verantworten. Die Erklärung, warum er den Unfallort verließ, ist kurios.
Wegen eingekaufter Tiefkühlprodukte: So kurios begründet ein Fußgänger vor Gericht seine Unfallflucht

Klingelschild überklebt: Aufmerksamer Paketbote entlarvt einen Betrüger

Ein aufmerksamer Paketbote in Gelnhausen dürfte am Donnerstag einen Betrug verhindert haben. Ein 43-Jähriger hatte versucht, ein Paket abzufangen, das laut Polizei nicht für ihn bestimmt war.
Klingelschild überklebt: Aufmerksamer Paketbote entlarvt einen Betrüger

Amtsgericht Gelnhausen

„Polternde“ Kloschlüssel als Beweisstück: 54-Jähriger bestreitet Unfallflucht

Eine gebrauchte Toilettenschüssel spielte in einer Strafsache vor dem Amtsgericht Gelnhausen eine wichtige Rolle. Dabei ging es eigentlich um eine …
„Polternde“ Kloschlüssel als Beweisstück: 54-Jähriger bestreitet Unfallflucht

Bahnausbau Gelnhausen-Fulda

Die Bahn bohrt im Kinzigtal - bis zu 187 Meter tief
Das Thema Bahnausbau zwischen Gelnhausen und Fulda wird konkreter: Fachleute untersuchen nun mit Hilfe von rund 100 Bohrungen den Untergrund entlang …
Die Bahn bohrt im Kinzigtal - bis zu 187 Meter tief

Halfter bis auf die Knochen eingewachsen

Tierquälerei bei Fohlen: Diese Strafe erwartet den Täter aus Wächtersbach

Im letzten Moment eingelenkt: Kurz bevor im Wächtersbacher Tierquälerprozess das Urteil vor dem Amtsgericht Gelnhausen gesprochen werden sollte, hat der Beschuldigte eingelenkt.
Tierquälerei bei Fohlen: Diese Strafe erwartet den Täter aus Wächtersbach