Urlaub 2020 auf der Kippe? Coronavirus in diesen Ländern zurück

Urlaub 2020 auf der Kippe? Coronavirus in diesen Ländern zurück
Ibrahimovic: Wer ist Rangnick?
Ibrahimovic: Wer ist Rangnick?
Industrie in Frankreich und Italien erholt sich
Industrie in Frankreich und Italien erholt sich
Götze, Thiago Silva und Co.: Top-Profis auf Clubsuche
Götze, Thiago Silva und Co.: Top-Profis auf Clubsuche

Wechsel zu AC Milan perfekt? - Rangnick dementiert

Mailand (dpa) - Der Wechsel von Ralf Rangnick zum italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand ist angeblich perfekt.
Wechsel zu AC Milan perfekt? - Rangnick dementiert
Auto

50 Jahre Citroën SM

Der Citroën SM ging als "Seine Majestät" in die Geschichte ein. Seine Regentschaft währte allerdings nur kurz - doch dafür ist die Mischung aus Sportwagen und Limousine heute noch immer einzigartig.
50 Jahre Citroën SM

Rettung im Mittelmeer

"Ocean Viking" fährt mit 180 Migranten in Hafen in Sizilien

Rom (dpa) - Das private Rettungsschiff "Ocean Viking" ist mit 180 Migranten an Bord am Montag in Porto Empedocle auf Sizilien eingetroffen und durfte …
"Ocean Viking" fährt mit 180 Migranten in Hafen in Sizilien

Serie A

Juve-Torwart Buffon feiert Rekord
Für die Fans von Gianluigi Buffon gibt es seit diesem Wochenende noch mehr Gründe, ihren "Größten der Größten" zu feiern: Der "ewige" Torwart steuert …
Juve-Torwart Buffon feiert Rekord

Vor Konferenz mit EU-Kollegen

Seenotrettung: Seehofer will mehr Beteiligung der EU-Staaten

Seenotrettung bedeutet in Europa schon seit langem eine Hängepartie nach der anderen. Mitunter müssen die Migranten wochenlang auf den Schiffen ausharren, ehe sie an Land dürfen. Innenminister Seehofer will nun für neuen Schwung sorgen.
Seenotrettung: Seehofer will mehr Beteiligung der EU-Staaten

Serie A

Gosens trifft für Bergamo - Neapel-Torwart am Kopf verletzt

Bergamo (dpa) - Auch dank eines Treffers von Robin Gosens hat Atalanta Bergamo seine Ambitionen auf einen erneuten Startplatz in der Champions League gefestigt.
Gosens trifft für Bergamo - Neapel-Torwart am Kopf verletzt

Vertrag bis 2025

Wechsel von Hakimi zu Inter Mailand perfekt

Mailand (dpa) - Der Wechsel des einstigen Dortmunder Profis Achraf Hakimi zu Inter Mailand ist perfekt. Wie der italienische Erstligist mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte marokkanische Nationalspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
Wechsel von Hakimi zu Inter Mailand perfekt