Wer zieht ins „Sommerhaus der Stars“ ein? Erste Paare offenbar fix - zwei …

Wer zieht ins „Sommerhaus der Stars“ ein? Erste Paare offenbar fix - zwei Dschungelkönige wohl dabei
Tipps von Queen Melanie: So gewinnt man das Dschungelcamp!
Video
Film, TV & Serien
Tipps von Queen Melanie: So gewinnt man das Dschungelcamp!
Tipps von Queen Melanie: So gewinnt man das Dschungelcamp!
Dschungelkönigin Melanie trifft die Geissens
Film, TV & Serien
Dschungelkönigin Melanie trifft die Geissens
Dschungelkönigin Melanie trifft die Geissens
So knapp gewann Melanie vor Larissa
Film, TV & Serien
So knapp gewann Melanie vor Larissa
So knapp gewann Melanie vor Larissa
Film, TV & Serien

So freut sich die Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller

Das Dschungelcamp 2014 ist aus: Melanie Müller wurde am Samstagabend von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zur Dschungelkönigin gekürt.
So freut sich die Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller
Film, TV & Serien

Insekten: Melanie macht sich nackig - Tanja raus

Sydney - An Tag 15 der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen alle Stars zur Dschungelprüfung in Kabinen, in denen es Insekten regnet. Tanja Schumann wurde rausgewählt.
Insekten: Melanie macht sich nackig - Tanja raus

"Ich bin ein Star.."

Dschungelcamp Tag 14: Balanceakt für Melanie und Tanja

Sydney - Tag 14 im Dschungelcamp: Die Dschungelprüfung "Wackelkandidaten" auf einer Wippe inmitten eines Sees wird zum Balanceakt für Melanie Müller …
Dschungelcamp Tag 14: Balanceakt für Melanie und Tanja

Tag 12 im Dschungelcamp

Gabby fliegt raus - Melanie isst Hoden
Sydney - Die Zeit im Dschungelcamp ist für Sängerin Gabby de Almeida Rinne abgelaufen. Die RTL-Zuschauer haben die 24-Jährige per Telefonabstimmung …
Gabby fliegt raus - Melanie isst Hoden

Ekel-Weinprobe und Sextalk

Melanie stellt Bewohnern schlüpfrige Fragen

Sydney - Tag fünf im Dschungel - und der Gesprächsstoff wird immer schlüpfriger. Dessous-Model Melanie Müller stellt ihren Mitstreitern pikante Fragen.
Melanie stellt Bewohnern schlüpfrige Fragen

Tag 3 im Dschungelcamp

Melanies pikante Beichte - Larissa weint bitterlich

Sydney - Larissa muss im Dschungelcamp schon wieder zur Prüfung. Melanie spricht offen über ihre pikante Schmuddelfilm-Vergangenheit und "der Wendler" hat offenbar seine Ossi-Fans verhöhnt.
Melanies pikante Beichte - Larissa weint bitterlich

Auftritt überfordert Bachelor

Nach heißem Pool-Date: Melanie schmeißt hin

München - Sie stieg nackt in den Pool und wollte so den RTL-Bachelor bezirzen: Erotik-Modell Melanie wusste am Mittwoch ihre Reize gezielt einzusetzen, aber zum Schluss wollte sie nur noch nach Hause.
Nach heißem Pool-Date: Melanie schmeißt hin