ANZEIGE: Urban Priol im Oktober in der Orangerie

30. April 2019
Fulda

Kabarettist Urban Priol steht am Samstag, 12. Oktober, um 20 Uhr auf der Bühne der Fuldaer Orangerie. Tickets gibt es in den Geschäftsstellen unserer Zeitung.

Wenn Urban Priol sich über Politik und Wirtschaft auslässt, dann stehen ihm buchstäblich die Haare zu Berge. 365 Tage lang sammelt der Unterfranke reichlich Futter für sein neues Programm, das er ab Herbst 2019 präsentiert.

Kaum steht Urban Priol vor Publikum, da fängt er auch schon an zu babbeln und zu zappeln. Der Mann, der unter anderem durch die Sendung „Neues aus der Anstalt“ bekannt wurde, besitzt wohl die schärfste Zunge unter den Politik-Kabarettisten und ist bekannt für seine schonungslosen Reden über das aktuelle Geschehen in Politik und Gesellschaft.

Er schafft es, sein Publikum mit viel Scharfsinn mitzureißen und versucht, die Leute zum Nachdenken zu bringen und dadurch die Dinge zum Guten zu verändern.

Tickets zum Preis ab 27,40 Euro sind in den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung erhältlich und online im Ticketshop:

Ticketshop Fuldaer Zeitung - Urban Priol Tickets, Orangerie Fulda, 36037 Fulda - online bestellen

Urban Priol - Die wohl wortgewandteste Zunge unter den Politik-Kabarettisten ist wieder unterwegs und macht die Kleinkunstbühnen Deutschlands unsicher: Urban Priol. Seit mehr als drei Jahrzehnten sorgt...