Ein Müllsack liegt auf einem Parkplatz. (Symbolfoto)
+
Ein Müllsack liegt auf einem Parkplatz. (Symbolfoto)

Rhönautobahn A7

Dumm gelaufen: Unbekannter lädt illegal Müll ab - Polizei findet darin Karte mit seiner Adresse

  • Sebastian Reichert
    vonSebastian Reichert
    schließen

Dumm gelaufen: Nachdem der Schnee geschmolzen war, kam an der Rhönautobahn nicht nur illegal abgelagerter Müll zutage, sondern auch eine Karte. Durch diese kam die Polizei dem Verursacher auf die Spur.

Bad Brückenau - Wie einige Mal in der jüngsten Vergangenheit, war im Bereich der A7-Anschlussstelle Bad Brückenau/Volkers, von zunächst Unbekannten verbotenerweise Müll abgelagert worden. Dieser war im Bereich der Panzerstraße in Bad Brückenau-Volkers (Landkreis Bad Kissingen) gefunden worden.

Bad Brückenau: Unbekannter lädt illegal Müll auf A7-Parkplatz ab - Polizei findet Adresse

„Der Müll lag schneebedeckt längere Zeit unbemerkt an Ort und Stelle“, berichtete die Polizeiinspektion Bad Brückenau. Nun, nachdem der Schnee geschmolzen war, kamen die Hinterlassenschaften ans Tageslicht. Da sich unter dem Müllberg unter andere, auch eine Postkarte mit Anschrift des Verursachers befand, war dieser schnell ausgemacht.“

Wie die Beamten weiter berichtete, handelt es sich bei dem Verursacher um einen jungen Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen. Auf ihn kommt nun ein Bußgeld zu. Außerdem muss er für die ordnungsgemäße Entsorgung des Mülls aufkommen, schloss die Polizei ihren Bericht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema