+
Sowohl mittels weicher als auch harter Drogen haben sich die zwei Personen vor der Fahrt in Stimmung gebracht und aufgeputscht.

Spritztour von Amsterdam nach Nürnberg und zurück

Zwei Personen unter Drogeneinfluss unterwegs

Nachdem zwei Personen am Sonntag mit einem Auto mit niederländischer Zulassung eine spontane Spritztour von Amsterdam nach Nürnberg zurückgelegt hatten, wurden sie auf dem Rückweg im Bereich der Anschlussstelle Bad Brückenau/Volkers von einer Polizeistreife angehalten und überprüft. Es ergaben sich eindeutige Hinweise auf aktuellen Konsum von Betäubungsmitteln.

Bad Kissingen - Laut Polizei räumte der Fahrer den Konsum der Betäbungsmittel schließlich ein.

Sowohl mittels weicher als auch harter Drogen hätten sie sich kurz vor der Fahrt in Stimmung gebracht und aufgeputscht.

Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt, außerdem wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet. Außerdem wurden 500 Euro Bargeld als Sicherheit für die zu erwartende Geldbuße einbehalten.

mal

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema