Ein Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Reh in der Rhön schwer verletzt worden (Symbolfoto).
+
Ein Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Reh in der Rhön schwer verletzt worden (Symbolfoto).

Tier stirbt

Unfall in der Rhön: Motorradfahrer nach Kollision mit Reh schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist in der Rhön in Unterfranken (Bayern) mit einem Reh zusammengestoßen. Der Mann erlitt bei dem Unfall laut Polizei schwere Verletzungen.

Bischofsheim in der Rhön - Das Tier starb bei der Kollision mit dem Motorradfahrer auf einer Staatsstraße bei Bischofsheim in der Rhön im Landkreis Rhön-Grabfeld in Unterfranken in Bayern. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Unterfranken: Motorradfahrer nach Kollision mit Reh in der Rhön schwer verletzt 

Der 25-Jährige war nach Angaben einer Sprecherin der Polizeiinspektion in Bad Neustadt an der Saale in der Nacht zu Montag von seinem Motorrad gestürzt. Ein Rettunsgwagen brachte den Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ebenfalls in Bischofsheim in der Rhön war am Montag ein 35-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war laut Polizei bei einem Betriebsunfall im Ortsteil Haselbach in einem Radlader eingeklemmt worden. (sar)

Das könnte Sie auch interessieren